Samstag, 9. Januar 2016

Schaffenskraft :-)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt einen guten Start ins neue Jahr gehabt und auch sonst die Feiertage gut verbracht?!
Gestern hab ich meinen Weihnachtsbaum abgeschmückt....leider, muss ich sagen. Dafür haben aber ein paar Frühlingsboten Einzug gehalten. :-D ......die ersten Tulpen! Wahnsinn...die gibts jetzt so früh, wie es Lebkuchen und Weihnachtsmänner in den Regalen gibt.


Ich hab schon wieder ein paar Projekte im Kopf und meine Experimentierfreude, die während der Wohnungsrenovierung von meiner Tochter nur bedingt auslebbar war, darf sich jetzt wieder voll entfalten... :-)))) Noch sind wir nicht fertig aber das Gröbste ist geschafft und ich hab wieder mehr Zeit für mich....

An meinem Bild aus meiner -Mädchen- Reihe hab ich ein wenig weitergemalt. Ob ich die Armpositionen so lasse weiß ich noch nicht....ich muss es mal wirken lassen. Auch die Farbgebung ist noch nicht ganz abgeschlossen. 

Mein Gemälde mit den Feuerquallen möchte ich demnächst auch fertigstellen und ich brenne sehr darauf, noch weiter mit dem Marmormehl zu experimentieren. Mal schauen was mir noch so alles einfällt..... ;-)

Ein schönes Wochenende euch allen.
♥ lichst Martina
Meine Frühlingsboten 




Feuerquallen
...das Bild ist noch in Arbeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)