Samstag, 30. Januar 2016

Ein Stück......

.....weitergekommen bin ich mit meinem Bild. Mein Mädchen, einen Namen habe ich immer noch nicht, hat nun ein Gesicht bekommen, was noch ausgearbeitet wird und bei der Frisur, da schwebt mir irgendwie etwas Wildes vor. Bei ihrem Kleid habe ich nun Puffärmel -angeschneidert- und ganz viele Seiten aus einem alten Buch, haben auch noch ihren Platz auf der Leinwand bekommen....

Es entwickelt sich langsam... ;-)

Heute stürmts hier ganz schön Vielleicht habt ihr ja auch Lust einfach mal kreativ zu werden am Wochenende?!
Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen, weiter an meinem Bild arbeiten oder die Nähmaschine rauszuholen und endlich die Kissen für meiner Tochter Couch zu nähen. Vielleicht mach ich auch beides.... :-D

Erholt euch gut und ein wunderschönes Wochenende.
♥ lichst Martina










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)