Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein schönes neues Jahr 2016. :-)

Ihr Lieben,

das alte Jahr neigt sich heute dem Ende zu und das Neue steht schon in den Startlöchern. Es war wieder ein ereignisreiches Jahr und die ganze Palette an Gefühlen und Emotionen war anwesend. Einige von euch haben sogar liebe Menschen gehen lassen müssen und haben gravierende Veränderungen in ihrem Leben mitgemacht....

Ich habe heute das Buch "Nana- ......der Tod trägt Pink" *klick* zu Ende gelesen. Normalerweise poste ich hier keine Links für Bücher...möchte aber diesmal eine Ausnahme machen. Das Buch hat mich sehr berührt und zeigt mir ein weiteres Mal....


.....auch wenn es ganz arg schlimm kommt, wenn man meint an Schicksalsschlägen zu zerbrechen.... Dieses junge Mädchen, ihre Familie und Freunde zeigen, dass es auch anders geht. Das ist Leben und es gehört alles dazu! 

So schwere Kost sollte es eigentlich nicht werden in meinem Post und deshalb....... Tanzt, lacht, lebt und ich wünsche euch ein wundervolles, gesundes, spannendes und glückliches neues Jahr 2016. Auf das eure Träume und Wünsche sich erfüllen mögen.....

♥ lichst Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)