Montag, 30. April 2018

Mandala

Juhu.....ich hab das erste Mal ein Mandala ausprobiert.😊 Einziger Plan war, die Farbe des Untergrunds, und vom Muster her hab ich einfach das gemalt was mir in den Sinn kam, oder was ich mir im Vorfeld schon mal an Inspirationen angeschaut habe. Klar war mir auch das ich in die Mitte etwas reinmalen wollte.......ich war mir nur noch unschlĂŒssig ĂŒber das Motiv.... Wie man sieht....es ist ein Elefant geworden. 😃🐘 ..ich möchte unbedingt noch weiter experimentieren.


♥ lichst Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich ĂŒber jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklĂ€rung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der DatenschutzerklĂ€rung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)