Sonntag, 15. April 2018

Babydecke und Spieluhr

Vor ein paar Tagen konnte ich endlich die Babydecke fĂŒr die Freundin meiner Tochter fertigstellen...😍

Sage und schreibe 35 Quadrate hab ich gehĂ€kelt....von jedem einzelnen Quadrat die  Faden vernĂ€ht, alles mit Nadel und Wollfaden zusammengenĂ€ht und danach noch 3 Runden alles umhĂ€keln als Abschlusskante... FĂŒr mich das erste Mal dass ich ĂŒberhaupt Granny Squares gehĂ€kelt habe. .....ich glaube vorerst bin ich geheilt davon eine erneute Decke zu hĂ€keln. 😋 

Ich habe mit einem eher dĂŒnnen Baumwollgarn gehĂ€kelt und  habe viel Liebe und Herzblut in die Decke gesteckt. ....hier jetzt die Bilder.

Einen wundervollen FrĂŒhlingssonntag euch allen. 
♥ lichst Martina

PS.: Passend dazu hatte meine Tochter ja eine Spieluhr in Form eines Wals gehĂ€kelt. Hugo heißt er und die Uhr spielt die Melodie -Somewhere over the Rainbow- ab.
  























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich ĂŒber jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklĂ€rung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der DatenschutzerklĂ€rung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)