Samstag, 7. April 2018

Jetzt wird's duftig. :-)

Für den Geburtstag unserer Tochter habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Da sie ein ausgesprochener Badefan ist habe ich mich diesmal an Badebomben rangewagt, und eine kleine nacked Torte mit selbstgebastelter Wimpelstange gabs dazu. ......mein Wohnzimmer hat noch Tage danach geduftet, nach Kokosöl und Kakaobutter, Rosenblätter, Kamillenblüten, Rosen- und Orangen-Vanille Tee, Mandelöl und Lavendel, Bergamotte und Schokolade.....herrlich. :-) 

Bei dem Rezept musste ich allerdings etwas rumprobieren. Bei vielen war Totes Meer Badesalz dabei, was ich in den ersten Kugeln drin hatte, aber die Kugeln sind nicht richtig fest geworden und haben solche Pusteln bekommen. Habe dann noch welche ohne das Salz gemacht und mit denen war ich dann zufrieden. :-) 

Außerdem hab ich noch ein paar ganz süße Einhorn Formen gefunden und ich wollte die Badebomben unbedingt bunt, kitschig, duftend und pflegend haben. Ein schönes Glas hatte ich schon und meine Vorstellung war, ein Einhorn auf dem Deckel zu platzieren....  Ein kleines Pferdchen war schnell gefunden......allerdings ohne Horn. Ich habe dann eines modelliert und RuckZuck wurde aus Keinhorn  ein Einhorn. 😍✨ Den Deckel des Glases habe ich weiß gespritzt und dann das Einhorn mit einer Klebepistole angebracht.

Hier kommen die Bilder und schade das es keinen Riech-PC gibt. 💕😊😊

♥ lichst Martina









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)