Samstag, 7. Mai 2016

Ist bei euch auch so ein sonniges Wetter wie hier? Ist das nicht herrlich! Da erwachen bei mir alle Lebensgeister, zudem bin ich auch gerade am Saftfasten.......Energie pur, von innen und außen! :-)  

Heute gibt es endlich wieder einen Post von mir, oder auch mehrere....mal sehen. :-D  Zum einen hab ich an meiner Seiltänzerin ein wenig weitergemalt und dann waren wir in Seligenstadt....wunderschön dort, mit einem Kräuter- und Blumengarten....ich hätte ewig dort verweilen können. Zum Vatertag waren wir hier bei uns in der Fasanerie, dort habe ich wunderschöne Aufnahmen von den Tieren machen können, aber hier jetzt erst mal meine Seiltänzerin. 


Ein erlebnisreiches Wochenende wünsche ich euch.
♥ lichst Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)