Dienstag, 10. Mai 2016

Bilderflut ;-)

Heute hab ich ein wenig Zeit......hier kommen die versprochenen Bilder von meinen Ausflügen. ;-)
Die Bilder stammen von:
Der Basilika und Abtei in 
Seligenstadt   und
der Fasanerie in Hanau


♥ lichst Martina

Ein Verkehr
wie auf einer Fluglandebahn. :-D

  Kräutergarten

Hier hat es richtig geduftet....

Umzingelter Olivenbaum. Wie sehr
ich Olivenbäume liebe....


Ein Apfelbaum in Blüte

Apfelbaumblüte



 .....überall Gärtner, ganz geschäftig und alle gleich angezogen.
Wie schön das aussah. :-D

Extra Futter für die Ziegen.

Ein süßer Esel.

So eine natürliche Farbenpracht
gibt es nur in der Natur.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das ist eine Fasanenart.

Es gab sogar ein kleines Indianerdorf.

Ein Tipi


Wildschweinbabys....die war so putzelig.

Die Wildschweine waren so richtig schön verdreckt... :-D



In der Falknerei.



Die Falknerin.




Das war hochinteressant was sie über die Greifvögel zu erzählen hatte.

Eine Eule im Flug.....

Sie setzt zum Flug an......

.......los gehts.

Wahnsinn wie toll man den Flug beobachten konnte...


Gelandet! 

Fütterungzeit

Polarwölfe....für mich sehr beeindruckende Tiere.

Ich mag das Familiengefüge bei den Wölfen.
Dort werden sogar -Wolfsheulnächte- veranstaltet.
....muss ich mir mal ansehen und anhören.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)