Freitag, 18. März 2016

Upcycling

Der Frühling hält Einzug........spürt ihr es auch?! Es wird wärmer, abends ist es schon ein wenig länger hell und an einigen Büschen sieht man schon zarte Knospen sprießen. Herrlich.....ich liebe es! :-)
Frischer Wind soll auch in meiner Wohnung einkehren, es ist Zeit für Veränderung. Am Mittwoch hab ich mein neues (gebrauchtes) Sideboard abgeholt. Ist es nicht wunderschön?! Sobald ich Zeit habe, werde ich diesem schönen Möbelstück ein neues Kleidchen anlegen und dann bekommt es einen Platz in meinem Wohnzimmer. .......damit fang ich erstmal an. ;-) 


Ein erholsames und schönes Wochenende für alle Leser. 
♥ lichst Martina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)