Samstag, 26. März 2016

Kissen

Bald hätte ich es vergessen....
Wollte doch noch meine genähten Kissen zeigen! :-)

Für die Couch meiner Tochter hab ich die ersten Kissen fertig genäht. Die hier sind alle 30x40 cm und den Stoff haben wir schon Anfang November auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft. *klick*  Ganz tolle Qualität! Übrigens, das erste Mal dass ich eine Paspel eingenäht habe. Das erste Kissen war etwas holprig denn es ist schon ein bisschen Fummelarbeit, aber von mal zu mal wurde es besser....aber seht selbst. :-)
Demnächst werde ich noch welche in 40x40 cm und in 50x50 cm nähen.


Jetzt wünsche allen Lesern, Besuchern und Followern ein buntes und fröhliches Osterfest.....genießt die freie Zeit. :-)
♥ lichst Martina



















3 Kommentare:

  1. Schön sind die Kissen! Genau meine Farben! :D

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Meine auch! :-D Ich schau mal ob für mich was übrig bleibt. :-D

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen gefallen mir sehr gut, vor allem mit diesen Paspeln. Das ist sicher nicht einfach zu nähen...... Martina, du hast wirklich viele Talente.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)