Mittwoch, 25. November 2015

Stuhlparade

Hallo ihr Lieben!

Es geht voran, mit der Renovierung der Wohnung meiner Tochter. Das heißt, die Wohnung ist so gut wie fertig doch was jetzt viel Zeit in Anspruch nimmt, ist das Streichen und Aufbereiten ihrer Möbel. Sie möchte Neu und Alt kombinieren, mag den skandinavischen Wohnstil und hat sich viele schöne Möbelstücke dafür zusammengesucht. 

 Von Ebay Kleinanzeigen hat sie die meisten her und ich bin noch niemals so viel unterwegs gewesen für Möbel! Was man da alles für Menschen kennen lernt und so viel Einblicke in andere Wohnungen bekommt....ich find das total spannend. :-)

Wenn sie dann ganz in ihrer Wohnung ist, gehts bei uns los. Ich bekomme endlich mein Kreativ-Zimmer. Evtl. muss ich ja, für die vielen Ideen die ich habe, die Wände versetzten. :-)))))))))) 

Mal sehen was ich so aus dem kleinen Zimmerchen zaubere........

Lasst es euch gut gehen und genießt die kommende Zeit...
♥ lichst Martina












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)