Sonntag, 29. November 2015

Heute haben wir den 1. Advent und zu meiner Beschämung muss ich zugeben.....ich habe noch nichts dekoriert hier bei mir. Einen Adventskranz hab ich auch noch nicht, bzw. hab ich nur einen Tannenkranz ohne Deko...aber nicht schlimm, da muss heute ein Teelicht herhalten. :-)))

Gestern haben wir den Geburtstag meines Mannes in der Wohnung unserer Tochter gefeiert. Fertig sind wir noch nicht mit renovieren, aber wir hatten Stühle zum sitzen, einen Tisch zum essen und sie hat alles trotzdem sooooo schön gemacht. Und erst das Gefühl....juhu, ich muss mal nicht alles machen, mich nicht um alles kümmern......das ist unbezahlbar. :-D

Noch gibt es Möbel zur Aufbereitung und für den Waschplatz im Bad, tüfteln wir noch eine kreative Lösung aus. Nächstes Wochenende möchte sie in ihrer Wohnung schlafen..... Bin gespannt ob das Zeitmanagement es zulässt. 

Hier ein paar Bilder von gestern und dann wünsche ich euch allen noch einen schönen 1. Advent.

♥ lichst Martina













2 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Danke für den netten Kommentar auf meinen Blog,
    schön sieht es schon in der Wohnung von Deiner Tochter aus. Wenn ich das richtig gelesen haben. Die bunten Stühle gefallen mir super gut.
    Schöne Zeit noch lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula,

    gerne und vielen, lieben Dank Dir auch für Deinen Kommentar.Ja, es ist die Wohnung meiner Tochter. Das Langzeitprojekt ist jetzt
    Gott sei Dank, fast beendet... :-)

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)