Montag, 2. März 2015

Mein nächstes Projekt....

....hat begonnen! :-D

Das abgebildete Seepferdchen hat eine ganz besondere Bedeutung für mich und ist mit vielen Erinnerungen verbunden. Es ist schon sehr alt, ca. 45 Jahre, und erinnert mich immer an meinen Papa. Gefunden habe ich es als kleines Kind am Strand von Neapel und bewahre es seither in einem mindest so altem Täschchen auf.

Das ist meine Inspiration für mein nächstes Bild.
....natürlich wieder mit Marmormehl. ;-)


♥ lichst Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)