Donnerstag, 5. März 2015

Das Marmormehl........

........ist jetzt aufgetragen und auch schon getrocknet. Dank meiner Heißluftpistole, die im übrigen megaheiß wird.  ...hätte ich nicht vermutet, und man muss auch höllisch aufpassen nicht die Leinwand zu verbrennen. 
Das Marmormehl ist auf  jeden Fall schön gerissen! ;-)

Im Gegensatz zu meinem ersten Bild, das ist ohne Planung entstanden, habe ich jetzt eine Vorstellung/Idee wie das Zweite werden soll......


Heute wird es bunt.......Farbe kommt ins Spiel. :-D

♥ lichst Martina










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)