Montag, 22. Juli 2013

Urlaubsbilder

Huhu ihr Lieben,

hier wie versprochen ein paar Urlaubsbilder.
Wir waren bei unseren Freunden in Spanien und die Bilder stammen aus deren Garten.
Obwohl das Wort Garten wohl nicht so passend ist... :-)

Palmen, ein Traum von einem Olivenbaum (ich lieeeebe Olivenbäume), Rosen, Büsche von Rosmarin und Lavendel, Maria Luisa (ist bei uns wohl die Zitronenverbene), Orangenbaum, einen Algarrobabaum und Steine aus Granit in vielen Formen.
.....einfach herrlich.

Was ich besonders faszinierend fand, dass war die Bewegung des Wassers. Meine neue Kamera hat jeden Wassertropfen sowas von klar eingefangen, jede Welle und wir hatten riesen Spaß daran, immer wieder neue Bewegungen zu kreieren, aber seht selbst....

 lichst Martina



Auf der Hinreise, vom Flugzeug aus aufgenommen.

- La rueda del amor -

Der traumhafte Olivenbaum.


Links unten, das ist Maria Luisa (Zitronenverbene)

Einen kleinen Schmetterling, rechts oben, konnte
ich sogar einfangen.....

Hier sieht man den Olivenbaum (Mitte)
in seiner vollen Pracht.
 

Eine Ameisenstraße.....

Wunderschöne Palmen.
 
Granitstein aus Galicien.

Das Essen darf natürlich auch nicht fehlen. :-)

Wunderschöne Wetterstimmungen.
Oben rechts, hat sich ein Gewitter angebahnt....
 
Links, der Algarroba-Baum (Johannisbrotbaum)
  
Palmen und diese schön geformten Granitsteine.
 
Wasser in Bewegung.

.....faszinierend.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Supertolle Aufnahmen liebe Martina! Wasser ist ein tolles Element zum fotografieren. Ich liebe es ja Bachläufe und Wasserfälle zu fotografieren :)
    Olivenbäume finde ich auch schön, so einen tollen habe ich leider noch nie live gesehen.

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)