Sonntag, 21. Juli 2013

Das Leben ist ein Tanz....

HalliHallo ihr Lieben,

der Urlaub bei unseren Freunden ist leider schon wieder vorbei.

Ein wenig kreativ war ich aber auch.
Vor zwei Jahren hatte ich meiner Freundin eine Ballerina mit Pastellkreide gemalt. Das Gesicht hatte ich nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen.
...dieses Jahr aber. Sie hat nun ein Gesicht bekommen. :-)

Der Wahlspruch meiner Freundin:
La vida es un baile....
Das Leben ist ein Tanz.....

Ein paar Urlaubsimpressionen folgen noch....

lichst Martina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)