Donnerstag, 4. Oktober 2018

-Impressionen- Ausstellung Bad Homburg

Und hier gibt es jetzt noch ein paar Impressionen von der Ausstellung in Bad Homburg. Alle zwei Jahre findet die KunstWerkStadt dort statt. Dort stellen ganz viele Künstler...dieses Jahr waren es 178, an verschiedenen Orten, in und um Bad Homburg herum aus. 

Es war sehr schön und ich hatte so viel Besuch von lieben Menschen, tolle Gespräche und ich freu mich immer wieder wenn meine Kunst gefällt und berührt.😍💓 

Ich bin auch schon wieder in Vorbereitung, denn am 4. November gibt es einen Weihnachtsbasar an dem ich mit 2 Malkolleginnen teilnehme. Info dazu gibt es demnächst... :-)

Habt alle ein sonniges Wochenende.

♥ lichst Martina 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)