Freitag, 31. August 2018

Ausstellung KunstWerkStadt Bad Homburg

Ihr Lieben,

ich stecke mitten in den Vorbereitungen zu einer Ausstellung....deshalb ist es hier momentan so ruhig. 😃 Eine Menge schöner Sachen sind entstanden...ganz viele Mandalas, neue MĂ€dchen aus meiner Serie und Malerei auf Steinen. Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr hier schonmal...die anderen  Bilder von meinen Kunstwerken gibt es demnĂ€chst auf diesem Blog. Hier aber erst einmal die Daten der Ausstellung. Ich wĂŒrde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und man sich mal persönlich kennenlernt...

♥ lichst Martina 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich ĂŒber jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklĂ€rung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der DatenschutzerklĂ€rung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)