Freitag, 31. März 2017

Der Geburtstag ist vorbei und endlich habe ich wieder Zeit und Muse mich meiner Malerei zu widmen und ich merke wie sehr mir das gefehlt hat die ganze Zeit....

Eine Auftragsarbeit hat noch auf seine Fertigstellung gewartet. Ein kleines Schutzengelbild in den vorherrschenden Farben rot und weiß sollte es werden und ich habe gleich zwei gemalt um eine Auswahl zu haben. Außerdem hab ich jetzt endlich meine Ballerina beendet. Es war nur noch eine Kleinigkeit zu machen aber sie ist jetzt fertig. Katarina ist auch in Bearbeitung und mich drängt es einerseits nach Neuem, aber auch dazu meine angefangenen Bilder zu beenden.

Ich sprühe geradezu vor neuen Ideen und bin total energievoll im Moment.......ob das mit dem tollen Frühlingswetter zusammenhängt?! :-D Auf jeden Fall darf das bleiben. :-D

Ich wünsche euch ein sonniges, kreatives oder auch relaxes Wochenende, macht das was euch Spaß macht und genießt den Moment.

♥ lichst Martina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)