Dienstag, 23. August 2016

Ich geb mal einen Laut von mir... :-))))

In Urlaub bin ich noch nicht, erst kommt die Ausstellung im September in Bad Homburg. Sie findet am 10. und 11. September statt.......ist ein Wochenende. Den Flyer werde ich hier aber noch gesondert posten. 

Ich habe einiges gemacht in dieser Zeit....
Meine runden Leinwände sind voran gekommen, besonders das eine hat sich schon stark verändert. Ich weiß auch schon wie sie heißen soll. Es wird Maria sein, mein Gefühl und die Stimmung in der ich sie male hat etwas heiliges....wenn ich das mit einem Wort benennen soll.

Dann kam ich letzte Woche noch auf die Idee Hosentaschen-Engel und -Herzen auf Stein zu malen. Ich hatte so einen kleinen Engel (anders gemalt) zum Geburtstag geschenkt bekommen und fand ihn so süß, dass ich dachte auch so ein paar für meine Ausstellung anzufertigen. Wenn mir die Zeit noch reicht werde ich auch ein paar Säckchen dafür nähen. ;-)

Ein kleines Mitbringsel habe ich in dieser Zeit auch noch angefertigt...ein Dinkelkissen und einen Engel auf Stein gemalt, für einen Herzensmenschen zum Geburtstag und der andere ist für meine liebe Freundin gewesen.


Jetzt aber ein paar Bilder von meinem Schaffen.... ;-)

♥ lichst Martina




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)