Sonntag, 12. Juni 2016

Engelsflügel

Gestern war ich auf dem Geburtstag meiner langjährigen Freundin eingeladen... Spontan hab ich mich, ein paar Tage vorher, entschlossen ihr ein Bild mitzubringen. Da bin ich meiner Eingebung gefolgt und es sollten Engelsflügel werden. :-) Die  Flügel sind aus Modellierpaste geformt und mir schwebten ein paar kraftvolle und energiereiche Begriffe vor, die ich dort mit einbringen wollte... Hier das Ergebnis. :-D

Trotz heutigem Dauerregen....einen schönen Sonntag euch allen.
♥ lichst Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)