Freitag, 12. Februar 2016

Monalisa ist fertig!

 Ich hatte erst noch ein paar Blümchen auf den unteren Bildrand gesetzt (Bild 1) aber nach längerem anschauen, haben sie mich doch gestört. Ich fand sie, obwohl eher verschwommen im Hintergrund, zu unruhig und die Aufmerksamkeit rutschte von der Hauptfigur weg... Und so hab ich sie doch wieder entfernt. ;.)

Ich bin sehr zufrieden und es hat mir riesigen Spaß gemacht mit den verschiedenen Malmitteln und Texturen zu arbeiten. Blattgold habe ich schon so lange hier liegen und nun hab ich mich endlich getraut es auszuprobieren. Eine Versiegelung kommt noch drauf, fotografiere immer ohne, weil sich sonst das Licht so spiegelt, und dann bin ich fertig.

Monalisa wird bestimmt nicht alleine bleiben.... :-) 




Einen schönen Tag euch allen.
♥ lichst Martina

Hier das Bild mit Blumen....

Das ist jetzt die endgültige Version. ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)