Mittwoch, 3. Juni 2015

Holunderzeit! Bevor ich mich wieder dem Malen widme, musste ich heute erstmal Holundersirup ansetzten. Bei uns hängt alles voller Blüten und es duftet einfach himmlisch. :-D Hervorragend für Hugo, Eis oder einfach ins Trinkwasser ein bisschen rein....

Genäht habe ich auch ganz viel in letzter Zeit, es stand eine Hochzeit an, und da musste das Malen erstmal in den Hintergrund treten. Mein Outfit hat mich schon einige Nerven gekostet aber letztendlich hab ich es hinbekommen. ;-)

Davor hatte ich aber schon am 3. Bild aus meiner Reihe -Mare- mit Marmormehl angefangen und schonmal vorgezeichnet. Es sollen diesmal ein paar Feuerquallen werden. Ich finde diese Meeresbewohner total faszinierend und wunderschön.

Ein paar Tage werd ich jetzt noch eine schöpferische Pause machen und dann wird es mich bestimmt wieder zu meiner Leinwand, den Farben und Pinseln hindrängen....

Bis dahin...

♥ lichst Martina














1 Kommentar:

  1. Wie gesagt, Du hast mich da auf eine Idee gebracht ;) Hast Du toll hinbekommen, Deine Outfit (könnte ich nie ;) und die Krackels, naja, die bringen mich immer in Hochstimmung, haha LG ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)