Donnerstag, 26. Februar 2015

Mein Experiment :-)

Mein Fisch ist fertig...........also glaub ich. :-D
Ich muss das Bild jetzt erstmal ein paar Tage stehen lassen und immer mal wieder drauf schauen....dann werd ich sehen ob da noch was hin soll, ob ich den Fisch noch verändere oder ob ich es einfach versiegele und meinen Otto druntersetze.

....das hab ich gestern geschrieben, auf meiner Facebook-Seite *klick* und heute seh ich schon etwas, was ich evtl. verändern werde.

Man, man, man..........gehts euch auch so, seid ihr auch euer größter Kritiker? :-D

♥ lichst Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)