Mittwoch, 11. Februar 2015

Marmormehl 2.

....ich habe heute -erst einmal- das Salz vom Bild entfernt und nun sieht es so aus.... (vielleicht mach ich es ja doch wieder drauf und fixiere es..) Ich finde die Farben in der Struktur so toll....sie haben etwas von einer Reptilienhaut.  :-)  Meine Idee war eigentlich etwas Abstraktes auf die Leinwand zu bringen....nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich nicht doch noch etwas Gegenständliches oder Figürliches drauf male... Es bleibt spannend! ;-)

 ♥ lichst Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)