Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Advent

Der Countdown läuft.....noch 3 Tage, dann ist Weihnachten. 
Habt ihr schon alles erledigt, Geschenke besorgt oder auch gebastelt, euer Essen geplant, eingekauft und euren  Baum geschmückt? Meiner steht schon seit letzer Woche und ich hab noch einiges zu tun vor Weihnachten. Am 23. gibts noch einen Geburtstag zu feiern und dieses Jahr gibt es von mir viel Selbstgemachtes.....fertig bin ich damit aber noch nicht.;-)

Ich hoffe dass ich während der Feiertage auch mal dazu komme die Pinsel zu schwingen, mich juckts schon in den Fingern meine neuen Projekte anzufangen, bzw. hab ich schon eines angefangen und würde da gerne weitermachen.

Lasst euch nicht stressen und ich wünsche allen Blogbesuchern und Lesern einen schönen 4. Adventsonntag.



♥ lichst Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)