Dienstag, 31. Dezember 2013

Prost Neujahr 2014

Noch ein paar Stunden, das alte Jahr geht zur Neige und wie das so ist im Leben...
....etwas Altes geht und macht Platz für Neues.

Eine Mischung aus Wehmut und Freude macht sich dann immer bei mir breit und erst wenn mein Tannenbaum abgeschmückt und die Weihnachtsdeko wieder verstaut ist, dann ist mir nach -neuem Jahr-. :-)
Dann freue ich mich auf die ersten Tulpen, die es dann bald zu kaufen gibt, die den Frühling einläuten...
Ich mag den Frühling sehr....alles erwacht, Neues entsteht.


In diesem Sinne....
Vielen Dank an alle meine Blog Leser, für eure lieben Kommentare, Anteilnahme und Anregungen die ich mir auch bei euch holen konnte.  Feiert schön und kommt gut ins nächste Jahr rein....

lichst Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)