Samstag, 5. Oktober 2013

Bildaufhängungstag

Heute war Aufhängtag der Bilder, für unsere erste Gruppenausstellung am 10. Oktober 2013.
Es war sehr viel Arbeit, immerhin 4 Stunden haben wir gebraucht, aber es hat wirklich super geklappt mit uns allen. Sehr harmonisch und stressfrei war es und 70 Bilder haben nun ihren Platz gefunden.

Donnerstag kann also kommen.... :-D

lichst Martina

Noch stehen die Bilder kreuz und quer.... 
Unser selbstgemachtes, in Teamarbeit
enstandenes Gruppennamensschild.
....die ersten Bilder haben Platz genommen.:-)
Justiert und die Bildtitel sind angebracht...
Auswahl meiner Engel. 
Meine Beziehungsbilder.
........das 3. ist noch in Arbeit und nächste Woche darf ich es noch nachbringen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)