Freitag, 23. August 2013

Komposition

Ich war wieder fleißig... :-)
Die Komposition des Bildes hat mir etwas zu schaffen gemacht.
Anfänglich hatte ich nämlich das eine Boot (es sollen zwei werden) so schräg vor dem Hochzeitspaar, fast am Horizont geparkt und das Zweite schipperte rechts aus dem Bild raus....

Irgendwie fand ich das total unspannend.....
Bekam dann den hilfreichen Tip die beiden Boote doch übereinander zu malen. Also praktisch dass das eine aus dem Bild rausfährt und das andere rein.
Schwer vorzustellen?
.........ich zeigs bald. :-D


lichst Martina





2 Kommentare:

  1. Ui, das hört sich spannend an! Freu mich schon auf das fertige Bild!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bin selber auch schon ganz gespannt. :-D
    Einen Schleier, der mit dem Wind weht, bekommt die Braut auch noch.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)