Montag, 13. Mai 2013

Fütterungszeit

Wieder mal zwei Fotos von den Amselbabys.
Man kann ihnen direkt zuschauen beim Wachsen.

Jetzt hat sich schon so ein leichtes Fläumchen gebildet und ich hatte zudem noch das Glück, Mutter und Vater beim Füttern beobachten zu können und ein Bild davon zu bekommen. Man sieht es nicht sooo gut weil ich den Zoom bis zum Anschlag benutzen musste....ist weiter weg von wo ich das Foto geschossen habe.
Ein Ei ist allerdings noch ganz? .....vielleicht ist es leer?


.....ich werde weiter berichten. :-)
lichst Martina



1 Kommentar:

  1. Also, das ist so witzig, dass sie in einem Blumentopf nisten. *hihi*
    Leider sind bei uns im Nest gar keine Eier mehr drin (??) Ich hatte mich schon gewundert, weil ich die Amsel gar nicht mehr gesehen habe und bin dann mal hin und hab reinfotografiert, kein Ei mehr zu sehen. Ob sie wohl von einem Tier geraubt wurden? Obwohl der Platz so eng unter dem Abdach ist...hm, ein Wiesel kommt vielleicht noch hin (??)
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit den Kleinen :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)