Donnerstag, 30. Mai 2013

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben,
 
ich habe eeeeeeeeendlich eine neue Kamera und bin ja sowas von begeistert!
Ganz früh heute morgen hatte ich das unverschämte Glück zwei Eichhörnchen auf der Wiese beobachten zu können.
.......sind das nicht tolle Aufnahmen!?
 
Und falls jetzt jemand denkt ich male nicht mehr....
.......weit gefehlt. :.-)
Ich bin halt an so vielen Dingen interessiert und möchte mich nicht beschränken.
Meine große Liebe ist und bleibt dennoch das Malen und Zeichnen. ;-)
 
So....hier nun die ersten Bilder.


lichst Martina









1 Kommentar:

  1. Das sind ja seit langem die besten Bilder von Eichhörnchen, die ich gesehen habe - du mußt unbedingt Tierfotografin werden. svenja

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)