Sonntag, 7. April 2013

...neues Projekt.

Vielleicht kennen dass ja einige unter euch, mehrere Projekte parallel am Start zu haben? :-)

Meist hab ich 2-3 Bücher an denen ich lese, und so auch mehrere Bilder an denen ich male. Jetzt hat´s mich wieder in den Fingern gejuckt, da kann ich mich wieder austoben, was ja bei einem Portrait nicht wirklich möglich ist.

Gestern habe ich schon mal die Vorskizze gemacht. Die Leinwand ist 1,20 cm x 0,40cm und malen möchte ich diesmal mit verschiedenen Medien. Strukturpaste, Papier und evtl. Glassteine werde ich auch einarbeiten. Das entscheide ich aber alles während des Prozesses.....der wieder unheimlich spannend sein wird. :-)

lichst Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)