Freitag, 1. März 2013

Zwischenbericht

Hallo ihr Lieben, 

hier mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von den Dingen die ich so im
stillen Kämmerlein fabriziere....:-)

Außer dass ich noch immer am neuen Kleidchen meines Blog´s bastle, male ich natürlich auch,
wenn es meine Zeit zulässt.

 
Das Bild hatte ich bereits gepostet (10. Februar) und daran habe ich nun weiter gemalt.

  




Die Stellung des Mondes hatte mir nicht gefallen und da habe ich es einfach umgeändert. Links, die Mohnblumen werden noch ausgearbeitet und ein bisschen mehr Mondlicht muss noch rein....

Bald wird es fertig sein....
…....bis die Tage.

♥ lichst Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)