Freitag, 8. Februar 2013

Henrietta Huhn

Darf ich vorstellen: Henrietta,  .....Henrietta Huhn! :-)

Dieses entzückende Keramikhuhn stand mir Model bei meinen Bildern
"...ich wollt´ich wär´ein Huhn!"
 

       Galerie: ● Lustige Hühner
          

Mehrere Wochen stand ich vor meiner weißen Leinwand und wartete auf eine zündende Idee....

Als ich dann Henrietta von einem Einkauf mit Heim brachte, sie auf meinem Tisch stand, war kurz darauf die Idee geboren...
 


Nichts sprechen, nichts hören, nichts sehen und das vierte Huhn steht da, schaut Kopf kratzend zu den anderen dreien hin und versteht deren Haltung nicht....
               :-)


....später sind dann noch die Küken hinzugekommen!
 
Den Rahmen hat mir mein Mann gebaut, dann haben wir ihn
mit Stoff bezogen und in mehreren Schichten mit Geso gestrichen.
Ich habe die Bilder in Lasurtechnik gemalt und Spachtelmasse mit eingearbeitet.
 
Die Hühner sind übrigens noch zu haben.... ;-)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)