Dienstag, 26. Dezember 2017

Mein letzter Post in diesem Jahr....

Hallo ihr lieben Blogleser und Follower,

bevor das Jahr zu Ende geht möchte ich euch gerne noch ein paar Zeilen  auf meinem Blog hinterlassen auch einige Bilder zeigen, von dem was ich die letzten Wochen so gemacht habe.
 

2017 war für mich ein sehr ereignisreiches Jahr. Sowohl in meiner Kreativität und dem häuslichen, als auch im privaten Bereich. Ich durfte dieses Jahr so viel über mich selbst lernen und mich befreien von Dingen die mir nicht mehr dienlich sind, bei einigem bin ich noch dabei und anderes durfte schon gehen. Das ist unglaublich befreiend und es schmeckt nach mehr..... :-) 


In mir macht sich seit geraumer Zeit eine Aufbruchsstimmung breit....das ist total aufregend für mich. Ich weiß noch nicht wo es hingeht aber es stehen Veränderungen an, auch auf meinem Blog. Ich möchte mein Design überarbeiten und evtl. von meinem Schaffen ein paar Videoanleitungen drehen. 

......es wird spannend und nicht erschrecken wenns hier auf einmal anders aussieht.. ;-)

Die Bilder zeigen unseren Weihnachtsmarkt vom 11. November, den ich mit ein paar Malkolleginnen zusammen hatte. Unsere Gastgeberin hatte uns schon beim offenen Atelier im Mai beherbergt und es war einfach ein wundervolles Zusammentreffen von Menschen und schönen Gesprächen bei Keksen, Kaffee und Tee. Mein Familienportrait ist auch bald fertig und meine gehäkelten Einhörner sollten eigentlich bis Weihnachten fertig gewesen sein aber jetzt werden sie halt danach fertig und galoppieren oder fliegen ins nächste Jahr hinein.

Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr 2018 mit Lachen, Lieben und Mut zur Veränderung.

♥ lichst Martina























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)