Mittwoch, 11. Oktober 2017

Kleid genäht....

Mein fertiges Kleid hab ich ja noch gar nicht gezeigt.... :-)

Es hat die Hochzeit in Kapstadt überstanden und sogar der Brautstrauß wurde damit gefangen.
......wenn das keine Belohnung ist! :-D 

Mein Fazit ist aber: Chiffon und ich werden keine Freunde! Oh man.....das Kleid hat mich echt Nerven gekostet, gefühlte 100 Anproben und Veränderungen, hier zu weit, da trägts auf, das ist zu lang und da sitzt die Falte falsch... Wer hat schon mal Chiffonstoff auftrennen müssen??? Der weiß genau wovon ich rede....haarscharf daran vorbei dem Kleid  Flügel zu verpassen und aus dem Fenster zu befördern! Ich war wirklich froh als ich es meiner Tochter dann endlich fertig übergeben konnte....über die Bilder hab ich mich dann natürlich sehr gefreut.

♥ lichst Martina

Hochzeit in Kapstadt

Hochzeit in Kapstadt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)