Freitag, 18. August 2017

Portrait und Mandaladecke

Juhu.........unsere kleine Abstellkammer ist fertig. :-D Gestrichen und das übriggebliebene weiße Regal mit Schubladen, aus dem ehemaligen Kinderzimmer, ist gekürzt und in die Kammer angepasst. Alles viel übersichtlicher jetzt. Die anderen Regalböden waren zwar breiter und tiefer, aber immer konnte man  die hinten stehenden Sachen nicht sehen und irgendwie war immer alles durcheinander. Bin ja eh am Ausmisten und somit wird schon irgendwie alles wieder einen Platz finden. ;-)

Gehäkelt habe ich auch wieder an meiner Mandaladecke, so abends vor dem Fernseher....herrlich entspannend. Und mein Familienportrait ist auch auf dem Weg....


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt die Zeit in jeder Minute.

♥ lichst Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina