Montag, 5. Juni 2017

Nachlese zur Ausstellung Mai 2017

Am 20. und 21. hatte ich ja meine Ausstellung, zusammen mit zwei Malkolleginnen. Es war wirklich sehr schön, wir sind mit dem Publikum in tolle Gespräche gekommen und hatten auch sonst viel Spaß, das Wetter hat mitgespielt und ein Highlight war die Gruppe -Wir wollen nur spielen-, in der meine Malkollegin mitsingt und mitmusiziert. Unsere Gastgeberin soll nicht unerwähnt bleiben....die war so toll, hat sich so gekümmert und mit eingebracht, dass wir uns bei ihr total wohl- und aufgehoben gefühlt haben. :-) Danke nochmal Kirsten!

Was wir uns jedoch gewünscht hätten, wäre mehr Zulauf für unsere Specksteinwerkstatt für Kinder gewesen. Das Angebot wurde so gut wie gar nicht wahrgenommen. Nächstes Jahr wissen wir, wo wir mehr Werbung machen können dafür. Und hier kommen jetzt ein paar Bilder....

♥ lichst Martina 

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina