Samstag, 13. Mai 2017

Katarina ist fertig geworden, diesmal habe ich die Leinwand fast komplett mit Buchseiten beklebt. Am besten geht das mit Binder, habe ich für mich herausgefunden..... Seiten von hinten mit Binder bepinseln, aufkleben und dann nochmals mit Binder überstreichen. Katarina kommt natürlich mit auf die Ausstellung nächstes Wochenende... Wo? Hier *klick* erfahrt ihr alle Details darüber. Ich freue mich jedenfalls über jeden Besuch von Interessierten. Programm gibt es übrigens auch, so der Wettergott uns gnädig ist.... :-D

Habt ein wunderschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.
♥ lichst Martina

PS.: Hätte ich fast vergessen.... Die Kirschblüten haben auch ihren Platz gefunden. :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)