Sonntag, 9. April 2017

Katarina - Work in Progress

Katarina hat nun ein bisschen Efeu in den Haaren. Ich wollte es erstmal ausprobieren ob es mir gefällt .......und es gefällt mir, kann aber noch etwas mehr sein. Eine Creole am Ohr hat sie auch noch bekommen. Der Hintergrund wird sich noch ändern....irgendwie -kämpft- der so mit Katarina, finde ich....... ;-) Und das linke Auge hab ich noch ein wenig nach links versetzt.....es erschien mir nicht stimmig vorher.

Mal sehen wie es sich noch entwickelt. Auf jeden Fall soll sie mit in die Ausstellung. Im Mai haben wir in unseren Stadteilen
- Offenes Atelier - und überall stellen verschiedene Künstler aus.


......ich werde hier noch rechtzeitig die Info posten.

Einen wundervollen und sonnigen Sonntag wünsche ich allen meinen Lesern.
♥ lichst Martina


Das war noch vor der jetzigen Veränderung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina