Montag, 9. Januar 2017

DIY Nähmaschine / Postingflut Nr. 1

Ein wunderschönes neues Jahr 2017, allen meinen Lesern, Followern und Blogbesuchern.

Mein erster Post im neuen Jahr startet mit einem zuckersüßen DIY von meiner Tochter. Ich hatte mir zu Weihnachten Geld für eine Overlock gewünscht. Schon lange habe ich mit so einer Maschine geliebäugelt, auch schon ein bisschen gespart dafür, und jetzt hab ich das Geld endlich zusammen und kann mir meinen Wunsch erfüllen. :-D


Mein Mann und meine Tochter wollten mir den Zuschuss aber nicht einfach in einem Umschlag übergeben und so hat meine Tochter sich etwas kreatives einfallen lassen, aber seht selbst....

Eine Nähmaschine aus Karton gebastelt. :-D

Die Geldscheine sind oben zu 2 Hemden geknickt,
und der unter der Nadel ist ein Kleid.

Hier das Kleidchen....

Selbst eine Nadel, aus einem Zahnstocher gemacht, hatte die Nähmaschine.


Verschiedene Sticheinstellungen und flexible Stichgröße,
die man sogar hin und her schieben konnte, waren auch vorhanden.

An- und Ausschalter durften auch nicht fehlen.

Mit Fadenspule sogar.... :-D


Ist das nicht süß und mega kreativ!?! Ich hab mich ja so gefreut über die selbstgebastelte Nähmaschine....da geht mein Künstler- und Mamaherz auf. :-D

Heute kommen noch ein paar Postings von mir, denn ich habe in der Zwischenzeit auch gebacken, genäht und gemalt. ;-)

♥ lichst Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)