Dienstag, 10. Januar 2017

Bine Mauschbär / Postingflut Nr. 2

Habs gestern nicht mehr geschafft, aber hier nun mein 2. Beitrag aus meiner Postingflut. :-D

Dieses süße Schnuffeltier ist schon im November entstanden, hatte es aber vergessen hier zu zeigen. Es war für das Enkelkind meiner Freundin und eiiiigentlich sollte es eine Maus werden. Wie es dann fertig war dachte ich: Ähhh....sieht irgendwie aus wie ein Waschbär und eine Maus, daher nun Mauschbär und passend dazu hab ich sie Bine getauft.... :-)))))

In Arme und Beine gehören, laut Anleitung, Knoten rein. Mit dem Frotteestoff aber nicht möglich, also hab ich es gelassen. Da mir das Ganze aber zu schlabberig war, hab ich den Bauch noch mit waschbarer Füllwatte befüllt. Die Augen und Nase sind aufgestickt bzw. gehäkelt und dann aufgenäht.

♥ lichst Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)