Sonntag, 4. Dezember 2016

2. Advent

 Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es genau einen Monat her, seit meinem letzten Post. Gesundheitlich geht es mir schon viel besser, aber ganz fit bin ich immer noch nicht. Nichtsdestotrotz...ich habe gerade 2 andere Projekte am Start.....mein Blumenmädchen muss deshalb auch warten. Verraten kann ich noch nichts, denn es  soll eine Überraschung werden. Ich werde aber darüber noch berichten. ;-)

Wir haben hier wundervollen Sonnenschein und die Sonne scheint direkt auf  meine gemütliche Couch.......so schön wärmend und kuschelig. Genießt den Tag und euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen 2. Advent.

♥ lichst Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)