Dienstag, 13. September 2016

Ausstellung September - KunstWerkStadt in Bad Homburg

Trotz der großen Hitze, hatten sich einige Besucher auf der Ausstellung in Bad Homburg eingefunden. Darunter waren auch Freunde, Bekannte und Familie, viele neue Menschen habe ich kennengelernt, einige Kontakte geknüpft und so unglaublich schöne Gespräche geführt über meine Bilder, Sichtweisen und Interpretationen erfahren, was ich immer unheimlich spannend finde, und ich habe auch viele private Geschichten erzählt bekommen. Das alles hat mir eine riesige Freude und sehr viel Spaß bereitet, so im Dialog mit den Menschen zu sein, und ich möchte ein großes -DANKE- loswerden, an alle die die dort waren und mich die 2 Tage sehr inspiriert und bereichert haben.

♥ lichst Martina





 


Sylvia von Mucksy Maus *klick*













2 Kommentare:

  1. Es war so toll Cousinchen und sooooo tolle Bilder. Bin voll stolz, dass jetzt eins davon bei uns hängt und ich mich jeden Tag freuen kann :-)
    GLG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Und ich erst....ich freu mich, dass eines meiner Lieblingsbilder nun bei Dir sein Zuhause gefunden hat. :-D

    Bis ganz bald Cousinchen
    Martina

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)