Freitag, 4. März 2016

Wolken ~ Neues Bild

Jetzt hatte ich eine Idee für ein neues Bild.
Es sollte wieder ein Bild aus meiner -Mädchen- Reihe werden. In meiner Vorstellung hatte ich im unteren Bild eine Wiese mit ein paar Blümchen drauf und oben einen Himmel mit Wolken, alles eher abstrakt. Das Mädchen sollte Luftballons in der Hand halten und ein paar Luftballons sollten am Himmel frei fliegen. So meine Vorstellung! ;-)

Jetzt  hab ich mir heute zeigen lassen wie man Wolken malt...
Tja, nun hab ich einen Himmel gezaubert, der mir so gut gefällt, dass ich es jetzt ganz schade fände ihn zu übermalen. :-D

Jetzt lass ich mich inspirieren und sammle neue Ideen......spannend! :-)

.......bis bald und ein schönes Wochenende.
♥ lichst Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)