Donnerstag, 24. Dezember 2015

So, ihr Lieben,

ich habs doch noch geschafft, rechtzeitig um es unter den Baum zu legen heute Abend... :-)

Ich nenne diese für mich speziellen Kissen -Verbundenheitskissen-! Sie sind mit Bio Dinkel gefüllt und im übrigen hervorragend gegen Kopf- und Gelenkschmerzen.... 
Speziell sind sie aber für mich deshalb: Unsere Tochter ist ausgezogen und ich habe ein Kissen für sie und eines für mich gemacht. Eine Seite des Dinkelkissens habe ich jeweils in einem anderen Stoff genäht uns so hat jeder von uns einen Teil vom anderen... 

.....ich fand den Gedanken so schön. :-D

Noch ein paar Stunden und dann gibts Bescherung. Zu essen gibt es heute internationale Küche und wenn ich nicht zu müde bin, dann schieß ich ein paar Bilder von den ganzen Leckereien. ....vom ganzen probieren bin ich fast schon satt.. :-D

Nun wünsche ich euch einen gesegneten heiligen Abend, mit Momenten der Stille und des Staunens, voller Liebe und Verständnis und natürlich......genießt den Abend im Kreise eurer Lieben.

Schöne Weihnachten
♥ lichst Martina





Frohe Weihnachten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)