Dienstag, 20. Oktober 2015

Vorletztes Posting von -Ein Bild ensteht....die 2.-

Im Renovierungstrubel, der Wohnung unserer Tochter, konnte ich mir trotzdem ein paar Freiräume zum malen schaffen. Mein Portraitbild soll nämlich Anfang November fertig sein zur Abholung.... 

Hier nochmal ein Fortschritt und es wird mein letztes
-Ein Bild entsteht....die 2.- vor der Fertigstellung sein. Hände, Farbgebung an den Armen und im Gesicht ein paar Kleinigkeiten, dann kann es abgeholt werden.


♥ lichst Martina













2 Kommentare:

  1. Du übertriffst dich immer wieder selber ... Superschön ღ

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank Christiane. ...ich lerne auch immer mehr dazu. :-D

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)