Sonntag, 21. Juni 2015

....ein Bild entsteht.

Hallo ihr Lieben,

Nach längerer -Pinselabstinenz- (Hochzeit, Geburtstage und ein Familienumzug) bin ich jetzt -endlich- wieder zum malen gekommen... Ich habe nun die letzten Pinselstriche an meinem Auftrag gemacht und heute hat das Bild seinen Besitzer gewechselt. .......deshalb kann ich jetzt auch zeigen, wie schon angekündigt. ;-)


Die Entstehung des Bildes habe ich von Anfang bis Ende dokumentiert, aber seht selbst....;-)

Das Bild zeigt Meike, welche die Inhaberin von Dewein Photography ist.......reinschauen lohnt sich, sie hat wundervolle Fotografien auf ihren Seiten!
Dewein Photography Blog  *klick* und auf Facebook *klick*  



♥ lichst Martina























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)