Samstag, 16. Mai 2015

Ein Bild entsteht.....die 2.

Hallo ihr Lieben,

ich war wieder fleißig. :-)

Ich habe einen neuen Auftrag bekommen.
Den Anderen werde ich hier zeigen wenn das Bild an den Besitzer übergegangen ist.... ;-) Ich habe die ganze Entstehung dokumentiert, von Anfang bis zum fertigen Bild. 

Dieses Bild soll auch wieder ein Portrait werden und ich habe hier erstmal grob vorskizziert und arbeite mich jetzt langsam vorwärts. Portraits sind für mich immer eine Herausforderung! Man muss zum einen erkennen wen es darstellen soll *logisch* :-D und dann, was auch nicht gerade einfach ist, versuchen die Emotionen, das Typische, von betreffender Person mit einzufangen denn erst das haucht dem Bild Leben ein....

......nach jedem Portrait hab ich ein paar Haare weniger auf dem Kopf und dennoch liebe ich es Menschen zu malen....... :-)))))) 


♥ lichst Martina



1 Kommentar:

  1. Das Bild strahlt jetzt schon ganz viel Liebe aus, Du kannst gar nichts mehr falsch machen!! ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)