Sonntag, 15. März 2015

Diese Woche.....

.....hatte ich überhaupt keine Zeit an meinem Bild mit dem Seepferdchen weiterzuarbeiten. Ich war die ganze Woche mit Planung, Vorbereitung, Einkaufen, Backen und Basteln beschäftigt...

Zum Geburtstag unserer Tochter hatte ich die Vorstellung von einer Torte mit Rosenblüten darauf. Ich habe dann auf der Seite meiner Lieblingsbäckerin, Sallys Tortenwelt, ein schönes Rezept gefunden, ein Biskuitboden mit einer Erdbeerbuttercreme. ....sehr lecker, lediglich 5 Tortenstücke sind nur noch übrig. :-)

Überzogen ist die Torte mit Fondant, dazu habe ich Rosen und Blätter aus Blütenpaste geformt. Das L und die Zahl 28  habe ich aus Draht zurechtgebogen und mit weißen Perlen verziert.

Cupcakes hatte ich auch noch gebacken... Einmal mit Mon Cheri und Schokoladentopping und die anderen mit Heidelbeeren, Vanillecremetopping und darauf ein Baiserhäubchen.
Freunde werden ich und Baiser nicht, aber es sah zumindest sehr dekorativ aus..... :-D

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
♥ lichst Martina 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)